Glaub nicht deinen Gedanken! (Kurzvideo)

Glaub nicht deinen Gedanken!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Warum es gefährlich ist, deinen eigenen Gedanken zu viel Glauben zu schenken. „Aber ich bin mir doch sicher…!“ – Wir alle unterliegen dem Irrtum, unsere eigenen Gedanken über die Welt würden der Wahrheit entsprechen. Warum dem nicht so ist und was du dagegen tun kannst, verrate ich dir in diesem Video. Werde glücklicher und leistungsfähiger durch einen entspannteren Umgang mit deinen Gedanken – schau dir jetzt das Video an!

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."