Vorbereitung auf Meditation in 3 Schritten

Vorbereitung auf Meditation in 3 Schritten

Dieses Video ansehen auf YouTube.

So bereitest du dich auf das Meditieren vor! Du tust dir schwer, beim Meditieren zur Ruhe zu kommen und nicht im Gedankenkarussell zu verschwinden? Die richtige Vorbereitung kann dir wesentlich helfen, um beim Meditieren zur Ruhe zu kommen und mehr Freude daran zu finden.

*** Dieses Video gibt dir die drei konkreten Schritte zur Vorbereitung auf deine tägliche Meditation. ***

Am Anfang fällt es oft schwer, bei Meditieren vollkommen zurückzukommen – ich kenne das von mir selber. Aber eigentlich ist es ja logisch: Wenn wir Meditation nur zu einem weiteren Punkt auf unsere To-do-Liste machen, den wir in unserem Tagesplan abhaken, dann verfehlt sie genau ihren Sinn. Wenn du aber umgekehrt die richtige Einstellung und den Ort für Ruhe schaffst, dann wird das Meditieren einfacher und kann seine volle Wirkung entfalten.

Wie du das machst. Zeige ich dir in diesem Video.

DIESE SERIE:

Du möchtest Meditieren lernen, und suchst nach erprobten Tipps und Strategien, um schnell und einfach anzufangen?
In dieser Videoserie „Meditation für Anfänger“ erkläre ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und zu guten Ergebnissen kommst.
(Hier geht´s zur ganzen Playlist: http://bit.ly/2OfJcYp )
Ich habe anhand meiner langjährigen eigenen Meditationspraxis viele positive Erfahrungen damit machen dürfen. Aber bin dabei auch immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen gestoßen. Auch auf solche Schwierigkeiten gehe ich ein.

LERNE IN DEINEM TEMPO UND HOLE DIR WERTVOLLE IMPULSE IN MEINER VIDEOSERIE ZUM THEMA MEDITATION!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."