Tipps zum Stressabbau mit Meditation

Tipps zum Stressabbau mit Meditation

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie kann ich mit Meditation Stress im Leben und Beruf reduzieren? Hilft mir Meditation um Stress abzubauen?

3 Tipps für Dich wie du erfolgreich durch Meditieren Stress verringerst.

Gerade wenn der Stresspegel hoch ist, kann dir deine Praxis sehr helfen.

Das Entscheidende ist erst einmal zu Bemerken wie dein Stresslevel im Moment ist.

Die weiteren Schritte erkläre ich im Video.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Stressabbau mit Meditation!

 

DIESE SERIE:

Du möchtest Meditieren lernen, und suchst nach erprobten Tipps und Strategien, um schnell und einfach anzufangen?
In dieser Videoserie „Meditation für Anfänger“ erkläre ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und zu guten Ergebnissen kommst.
(Hier geht´s zur ganzen Playlist: http://bit.ly/2OfJcYp )
Ich habe anhand meiner langjährigen eigenen Meditationspraxis viele positive Erfahrungen damit machen dürfen. Aber bin dabei auch immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen gestoßen. Auch auf solche Schwierigkeiten gehe ich ein.

LERNE IN DEINEM TEMPO UND HOLE DIR WERTVOLLE IMPULSE IN MEINER VIDEOSERIE ZUM THEMA MEDITATION!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."