Mit Emotionen umgehen (Kurzvideo)

Vom Stocken zum Fließen: Mit Emotionen umgehen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie oft überwältigen uns Ärger, Schuldgefühle und Ohnmacht? Wie oft verhängen wir uns in „schlechter Laune“, bis wir – manchmal erst nach Tagen – wieder daraus auftauchen? Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, mit Emotionen umzugehen: Bringe deine Emotionen ins Fließen – und werde damit glücklicher und zufriedener! Dieses Video ist Teil des Gratis-Kurses „Im Auge des Sturms (2021)“, für den du dich jetzt noch anmelden kannst auf www.tobiasmaerz.de/auge-des-sturms-2021/ – https://youtu.be/7SQ12CPGCeM

Bleib in Kontakt:

Willst du mich unterstützen? Dann hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."