Dein persönliches Glück finden – nicht nur im Job

Was ist Glück überhaupt?

was ist glück, mit tobias märz

Was ist Glück überhaupt? Weißt du, was Glück für dich konkret bedeutet in deinem Leben?

In dieser Impulsfolge gehen wir einer der größten Lebensfragen auf den Grund. Eine Frage auf die es keine klare Antwort geben kann. Philosophen , Denker, Wissenschaftler und alle anderen Menschen auch, sehen sich im Leben bewusst oder unbewusst mit der Frage nach dem Glück konfrontiert.

Die Antwort kann zwar allgemein und möglichst objektiv formuliert werden, aber am Ende muss doch jeder selbst herausfinden, was Glück bedeutet und wie sich Glück anfühlt. Somit ist Glück ein individuelles Thema. Ein Thema welches dich immer begleitet in deinem Leben. Daher möchte ich dieses Thema zukünftig auch öfters aufgreifen.

 

In dieser Folge:

  • Was waren glückliche Momente in meinem Leben? Wann bist du persönlich glücklich?
  • Grundlegende Gedanken zum Thema Glück

 

Aktuelle Kurse:

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: http://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches gratis Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching.

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."