Achtsamkeit im Alltag

Achtsamkeit im Alltag

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie kann ich Achtsamkeit im Alltag üben? Meditation passiert nicht nur auf dem Sitzkissen. Im Gegenteil: Dein Alltag bietet dir die größte Chance, Achtsamkeit zu entwickeln.

In dieser Folge zeige ich dir, wie du Achtsamkeit in Situationen deines Alltags bringst.

Unser Leben kann ganz schön stressig sein: Von der Familie zum Job, von dort zum Sport, und wieder nach Hause und die Kinder versorgen. Zu leicht passiert es, dass wir unser Leben daher im Autopiloten verbringen.

Aber zum Glück kannst du das ändern: Indem du Achtsamkeit gezielt in alle Bereiche deines Alltags bringst, fängst du an, dein Leben wieder bewusst wahrzunehmen. Und nicht nur das: Du wirst innerlich ruhiger und kannst dein Leben wieder mehr gestalten, anstatt nur zu reagieren.

Der Start ist ganz einfach:

BRINGE ACHTSAMKEIT IN DEINEN ALLTAG MIT DIESER KURZANLEITUNG UND DIESER EINFACHEN ÜBUNG AUS DEM VIDEO.

DIESE SERIE:

Du möchtest Meditieren lernen, und suchst nach erprobten Tipps und Strategien, um schnell und einfach anzufangen?
In dieser Videoserie „Meditation für Anfänger“ erkläre ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und zu guten Ergebnissen kommst.
(Hier geht´s zur ganzen Playlist: http://bit.ly/2OfJcYp )
Ich habe anhand meiner langjährigen eigenen Meditationspraxis viele positive Erfahrungen damit machen dürfen. Aber bin dabei auch immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen gestoßen. Auch auf solche Schwierigkeiten gehe ich ein.

LERNE IN DEINEM TEMPO UND HOLE DIR WERTVOLLE IMPULSE IN MEINER VIDEOSERIE ZUM THEMA MEDITATION!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."