Wie dir Poker helfen kann, deinen Traumjob zu erschaffen: Pokerexperte Jan Heitmann

Heute hab ich wieder mal einen Gast mit einem GANZ anderen Job: Jan ist nämlich Deutschlands wahrscheinlich bekanntester Pokerspieler – und er lebt auch davon, früher als Spieler, jetzt auch als Speaker. Warum in aller Welt ein Pokerspieler? – Poker ist ein faszinierendes Spiel, und Jan hat einen faszinierenden Werdegang (inkl. Arbeit als Zauberer, Elite-Uni, Roadtrip durch die Kasinos Europas,) und du kannst von Jan und von Poker viel für deine eigenes Leben lernen – v.a. was dir hilft, die Gedankenfalle „Geld verdienen müssen“ zu knacken.

Wir sprechen über seine erste Poker-Weltmeisterschaft 2004 in Las Vegas, was er vom Poker über sich selbst gelernt hat und welche Gedankenspiele dir helfen, deinem Traum treu zu bleiben.

Link zur Community auf Facebook:   

Ich überlege seit einiger Zeit, wie ich dich als Hörer noch mehr unterstützen kann beim Erschaffen von dem Job, der dich glücklich macht – und wie ich mehr mit dir in Kontakt treten kann. Und deswegen gibt es jetzt ganz neu die Facebook-Community „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“ – momentan komplett kostenlos. Deswegen: Wenn du Bock hast, dich mit anderen zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job, und mir direkt Fragen stellen willst, dann komm jetzt in die Community! Den Link findest du hier in den Shownotes. Bis bald bei „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“ – Okay?!
!! Jan hat angeboten, dass du ihm direkt schreiben kannst wenn du ihn im Nachgang zu dem Interview noch etwas fragen willst:
info(at)jan-heitmann.de. Er beantwortet alle Emails selbst.

In dieser Episode:

  • Wie Jan nach seinem Studium als „selbstständiger Pokerspieler“ durch Europa getourt ist
  • Seine erste Poker-Weltmeisterschaft, 2009 in Las Vegas
  • Die Entwicklung der Poker-Welt der letzten Jahrzehnte
  • Was er vom Poker über sich selbst gelernt hat: Die eigenen Schwächen kennen u.a.
  • Welche Gedankenspiele dir helfen, deinem Traum treu zu bleiben.
  • Welche Pokerstrategien du für das Finden deines Traumjobs mit Sinn übernehmen kannst
  • Wie er jetzt seine nächste Tätigkeit aufbaut: Speaker zu „Poker-Strategien für Unternehmer“

Jan im Netz:

 

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

- AKTUELL -

Neuer Kurs ab 14. Oktober 2018!