Von den Meistern lernen

Tun was du liebst und damit die Welt verändern.

Vortrag 09.03.2017 in Freiburg i.Br.

Datum

09.03.2017

Uhrzeit

19:45 Uhr

Ort

Grünhof, Belfortstraße 52, Freiburg i. Br.

Kostenbeitrag

6,- € / Pers. (3,- € / Pers. für Grünhof-Mitglieder )

Bist du manchmal am zweifeln oder sogar frustriert in deinem Job, weil du dir mehr Freude und Sinn wünschst in dem was du tust?

Mir ging das früher oft so. Aber seit dem Sommer 2016 interviewe ich für meinen Podcast Menschen, die es schaffen, anders zu leben: Die nämlich in ihrer Arbeit eigene Freude mit einem positiven Impact in der Welt verbinden. Sie sind Sozialunternehmer, Freigeister, Weltklassesportler, Visionäre, Autoren, Social Changer und alles dazwischen.

Und was ich gemerkt habe ist: Diese Menschen haben einige Dinge gemeinsam. Und zwar Dinge, die man lernen kann. Und einige dieser Gemeinsamkeiten möchte ich euch an diesem Donnerstagabend vorstellen.

Interesse, in deinem Job deine persönliche Lebensaufgabe zu finden, deine Berufung weiterzuentwickeln und damit glücklich zu werden? – Dann komm‘ vorbei!

Ort

Grünhof, Belfortstraße 52, Freiburg i. Br.

Über mich

Bist du manchmal frustriert mit deinem Job, weil du dir mehr Freude und Sinn wünschst in dem was du tust? Mir ging das früher oft so. Aber ich habe irgendwann gemerkt: Es gibt auch Menschen die das schaffen, die eigene Freude mit einem Beitrag für eine bessere Welt zu verbinden.

Und noch wichtiger: Das kann man lernen. Daher interviewe ich in meinem Podcast Sinn.Arbeit.Leben. solche Menschen: Sozialunternehmer, Freigeister, Weltklassesportler, Visionäre, Autoren, Social Changer und alles dazwischen.

Zum Podcast

Interesse? Dann melde dich jetzt an und komm‘ vorbei.

Tobias März | Kontakt | Datenschutz | Impressum