Mein großer Fuckup 2018, und was du daraus lernen kannst

 

Heute erzähl ich dir von meinem größten Fuckup 2018. Fuckup ist neudeutsch für Flop, Niederlage. Ich habe mit viel Enthusiasmus und viel investierter Zeit meinem großen Onlinekurs wieder gestartet, aber es kam anders als erwartet. – Kein angenehmes Thema, aber notwendig. Ich will, dass du von meiner Niederlage profitiert, und ich will dich motivieren, auch in schwierigen Zeiten dein Weg zu gehen.

Berufung Leben-Kongress von Ellen Meyer: https://berufunglebenkongress.de/

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

In dieser Folge:

  • Die ganze Story, wie es zu meinem Fuckup kam.
  • Was ich draus lerne.
  • Wie du mit Niederlagen umgehst, speziell wenn du ein Produkt launchst das nicht läuft (startup, coach/trainer…)
  • …und zwar auf der emotionalen, und auf der geschäftlichen Ebene.
  • Und wie du aus meinen Fehlern lernen kannst.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!