Mach dein

 

Ding & sei du

 

 Selbst!

 

7.-10. Juni 2018

„Kenn deine Vision, räum deine Hindernisse aus und starte richtig durch!“

Bald geht’s los! Noch:

 

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.

Mark Twain

Damit hat deine unbestimmte Unzufriedenheit ein Ende.

Überlegst du, etwas Neues zu starten in deinem Leben? Eine Selbstständigkeit, ein neues Projekt oder eine andere Veränderung in deinem Leben?

Willst du endlich richtig glücklich sein mit dem, was du Tag für Tag tust, und richtig deine Stärken in die Welt bringen?

Also richtig loslegen, das volle Leben?

Und brauchst du noch den Anschub, die Unterstützung, Altes loszulassen und neu durchzustarten?

Wenn ja, dann hast du hier deinen Kurs gefunden.

Es kann sehr Angst machen, etwas Neues anzufangen, oder es kann sich sehr schwierig anfühlen. Aber es kann auch sehr leicht werden, fast von selbst passieren, wenn du die richtige Unterstützung hast.

Diese Unterstützung bekommst du in diesem Kurs: Beginne deine Reise nicht alleine, sondern mit andern. Lass dich unterstützen, erkenne deine alten Muster und lege sie ab, tanke Kraft und Inspiration für das, was aus dir heraus will.

Und mach es zusammen mit anderen, die auch wie du ihre Stärken einsetzen wollen für das große Ganze.

Lass uns gemeinsam den den Grundstein legen für das, was du zu geben hast.

Wir freuen uns auf dein Geschenk.

Sabine + Tobias

Jetzt anmelden:

Die Inhalte


Modul 1: Deine Vision

Was ist deine Sehnsucht im Leben?

Was sind deine Stärken?

Was ist deine größte Vision für dein Leben?

Modul 2: Altes loslassen

Lass deine alten Widerstände los mit Radical Releasing

Atemübung zum Loslassen von alten Geschichten

Finde wieder zu dir selbst in der Stille der Natur

Modul 3: Innerer Frieden

Morgenroutinen & Medititationen, die dein volles Potenzial herausholen

Frieden finden, hier & jetzt

Feuer und gemeinsame Abendrunde

Modul 4: Tools für dein Mindset

„Tap to Go©“ & „PressurePoints©“

Powerful Questions

Das Unterbewusste handeln bewusst erkennen und lenken



Das erreichst du:

Neue Kraft und Motivation für deine Vision

Größere Klarheit über das, was du zu geben hast und in die Welt bringen willst

Ausräumen von alten Muster und inneren Widerständen, die dir im Weg stehen

Der Kurs ist für dich:

Wenn du etwas Neues beginnst oder beginnen willst im Leben.

Wenn dir die Motivation, der Anschub fehlt für das was du eigentlich tun willst.

Wenn du mit anderen zusammen an dem arbeiten willst, was wirklich zählt.


Jetzt anmelden:

Das erhältst du:

3 Tage intensives Seminaprogramm

Seminarort umgeben von Natur, in einem Schwarzwaldhof der Projekt und Lebensgemeinschaft ist

Schriftliches Kursmaterial

Nachbereitung und weiterer Kontakt per geschlossener Facebook-Gruppe und Live-Videos

Deine Kursleiter:

Sabine Frech-Ihrig, zert. LifeCoach Kids & Adult, MasterTrainer, Founder of PureLife Coaching

Tobias März, Awakening Coach und Trainer, Initiator von „Sinn.Arbeit.Leben“

Ablauf und Zeitaufwand 

Ablauf

Der Kurs geht über 4 Tage, von Donnerstag 19:00 bis Sonntag 15:00. Während dieser Zeit solltest du dich voll auf den Kurs einlassen und E-Mail, Handy etc. möglichst außen vor lassen, damit die gemeinsame Zeit ihre volle Wirkung entfalten kann. Wir werden intensiv in der Gruppe im Seminarraum arbeiten, und immer wieder die Nähe zur Natur nutzen. Morgens starten wir mit einer Morgenroutine wie Meditation, die dich auch nach dem Kurs weiterhin unterstützen soll. Abends gibt es ein gemeinsame Rituale bzw. Sessions, die dich weiter in die Tiefe gehen lassen. – Mehr soll an dieser Stelle nicht gesagt werden, damit der Kurs seine eigene Wirkung entfalten kann.

Wir werden nicht mehr als 20 Leute sein, sodass eine persönliche Atmosphäre und enger Austausch sichergestellt sind.

Der Kurs enthält die wichtigen Elemente aus der von Arjuna Ardagh entwickelten Methode („Awakening Coaching“), ergänzt mit Naturerfahrung und Tools, die deinen Neuanfang ermöglichen. Die Kursleiter sind anerkannte Trainer für diese Methoden und geben seit mehreren Jahren Seminare und Workshops.

Seminarort, Übernachtung und Verpflegung:

Der Kurs findet im Bergfritzenhof in Freiamt statt, das ist ein ausgebauter Schwarzwaldhof, 30min nördlich von Freiburg i.Br., umgeben von Wald und wunderschöner Natur.

Anreise mit der Bahn über Emmendingen (Bhf) und dann mit dem Bus nach Freiamt-Helgenreute (1x/Stunde), oder mit dem Auto.

Ein Mittagessen wird jeweils am Seminarort serviert und ist im Preis inklusive.

Du kannst in verschiedenen Pensionen in Freiamt-Mußbach u.U. übernachten (Liste auf Anfrage). Auf Nachfrage ist eine einfache, günstige Unterkunft am Seminarort selbst möglich.

Der Seminarort

Kosten

Der Kurs kostet 540 €.

Dieser Kurs ist unser Herzensprojekt. Wir wollen damit nicht reich werden, sondern dich unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Vision in die Welt zu bringen. Solltest du für den Kurs brennen, aber der Preis deine Möglichkeiten übersteigen, dann sprich uns an.

Jetzt anmelden:

Hinweise

Das Seminar ersetzt keine psychotherapeutische oder anderweitige medizinisch-therapeutische Behandlung.

Ich bestätige mit der Anmeldung, dass ich selbstverantwortlich handle. Sollte ich zurzeit in medizinischer Behandlung sein, habe ich die Veranstalterin darüber informiert.

Die Anmeldung ist gültig bei Zahlungseingang. Die Anzahl der Seminarplätze ist begrenzt, Vergabe der Seminarplätze erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Alle Preise angegeben ohne Frühstück und Abendessen und ohne Unterkunft.

Rücktritt:

Rücktritt nach erfolgter Anmeldung ist aus Aufwandsgründen leider nicht möglich. In Härtefällen nach Absprache kann eine Ausnahme vereinbart werden.

Es kann eine Ersatzperson gestellt werden. In diesem Fall verrechnen wir ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr von 20€.