Der Job deines Lebens

 

Freiburg, Herbst 2018

16.Oktober –  13. November 2018

Mach‘ deinen Job zum Traumjob!

Der Präsenzkurs in Freiburg.

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.

Mark Twain

Damit hat deine unbestimmte Unzufriedenheit ein Ende.

– Bist du unzufrieden mit deinem Job?
– Hast du immer wieder das Gefühl, dass da mehr drin sein müsste?
– Willst du mehr Sinn, mehr Zufriedenheit, mehr Freude?
– Und wohnst du in Freiburg und willst den Weg nicht alleine gehen?

Dann bist du hier richtig.

Du bist nicht richtig glücklich in deiner Arbeit. Aber vielleicht ist der Platz, wo du endlich glücklich sein kannst, ja genau in dem Job, wo du gerade bist! Oder auch woanders. – Lass‘ es uns gemeinsam herausfinden! – Geht das? Ja, das geht. Nicht weil ich alle Antworten für dich habe – sondern weil wir uns gegenseitig unterstützen werden, genau dort hinzukommen: Zum eigenen Traumjob mit Sinn.

Lass‘ es uns gemeinsam tun – als ein Team, eine geschlossene Gruppe. Diesen Herbst 2018. An 3 Abenden im Grünhof Freiburg (18:00-20:00) und 1 ganzen Tag am wunderschönen Bergfritzenhof in Freiamt (30min von Freiburg).

Bist du dabei?!

Melde dich jetzt an! (tm@tobiasmaerz.de)

Die Inhalte


Abend 1 (16.10.):

Wie du WIRKLICH glücklich wirst im Job – Erkenntnisse aus 1,5 Jahren Interviews mit Menschen die’s geschafft haben.

Abend 2 (30.10.):

Dein Erfolgs-Team: Schaffe dir das Umfeld, das dir hilft, dich weiterzuentwickeln.

Abend 3 (13.11.):

Nächste Schritte. Erschaffe deine Erfolgsroutine für Glück im Beruf.

Tag der Berufung (26.10.):

Ein Tag für deine Berufung. Mitten im Grünen, 30min von Freiburg. Mit anderen Menschen, die die Welt verändern und dabei glücklich werden wollen.

Alle Tage jeweils 18:00-20:00.


Kosten


140 – 200 € (Selbsteinschätzung)

Darin enthalten sind die 3 Abende, der Seminar-Tag und alle Raumkosten.

Der erste Abend kann unverbindlich besucht werden (10€).


Ort


Grünhof, Belfortstraße 52, Freiburg (300m vom Hbf)

Raum: „Pläuschchen“ (Zugang über Haupteingang oder Café POW, dann fragen)


Melde dich jetzt an! (tm@tobiasmaerz.de)

Tobias März

Schon bevor ich in mein Berufsleben gestartet
bin, war mir klar: Ich will einen Job für den ich voll und
ganz brenne – da mache ich keine Kompromisse!

Ich wollte etwas bewegen, darum bin ich in die
Entwicklungshilfe gegangen. Später kam die Solar-
energie dazu, und diese Projekte sind immer noch
Teil meiner beruflichen Vision – in Pakistan und anderswo.

Meine andere große Leidenschaft ist es, andere auf
ihrem Weg zur eigenen Berufung und zu Freude im Job
zu begleiten. Dafür habe ich den Podcast
Der Job deines Lebens“ gestartet, und dafür gebe
ich Kurse und Workshops.

Zufriedenheits- und Vertrauensgarantie

Der erste Abend kann unverbindlich besucht werden. Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht dabei zu sein. Ich will dass du zufrieden + glücklich bist;-) !