Entspannt bleiben in einer krassen Zeit: Was hilft uns, nicht durchzudrehen in Zeiten von Corona?

Entspannt bleiben in einer krassen Zeit: Was hilft uns, nicht durchzudrehen in Zeiten von Corona?

*** Online-Workshop morgen Abend: Entspannt bleiben in einer krassen Zeit: Was hilft uns, nicht durchzudrehen in Zeiten von Corona? ***

Diese Corona-Zeit ist krass. Für jede/n von uns persönlich, aber auch für uns als Menschheit.

Daher ist es normal, dass an verschiedenen Stellen sich immer wieder Spannungen zeigen, zwischen Menschen, aber auch in unseren eigenen Emotionen – depressive Stimmung, Genervtheit, Aggressivität. – Geht es dir auch so?!

Daher mein Angebot: Sei morgen dabei beim interaktiven Workshop per Zoom (diesen Mittwoch, 6. Mai, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr).

Der Workshop ist kostenlos, wird aber NICHT aufgezeichnet und nicht wiederholt – also dabeisein!

Sei dabei – einfach am Mi, 20:00 über diesen Link (Zoom) hier: https://zoom.us/j/97953864048

Wenn du Zoom zum ersten Mal nutzt, schon vorab auf den Link klicken und dadurch Zoom installieren.

Headset/Mikro und wenn möglich Webcam bereithalten! Auf dem Smartphone geht es auch; dort ist es sinnvoll, wenn du dir die Zoom-App lädst.

Bis morgen Abend!

Tobias

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an den

11 essenziellen Übungen für Erfüllung im Job?

Ich würde sie dir gerne schicken."