Endlich glücklich im Job?! Das sind die 4 ultimativen Faktoren für deinen Traumjob mit Sinn.

Wie erschaffst du deinen eigenen Traumjob? Wie findest du den Job, wo du dich persönlich einbringen kannst, und dabei die Welt ein Stück besser machst?

Heute stelle ich dir 4 Faktoren vor, die dafür unbedingt notwendig sind. Mit diesen 4 Faktoren legst du das Fundament für den Weg hin zu deinem Traumjob mit Sinn. Also hör sie dir an, arbeite an ihnen und werde endlich glücklich in deinem Job!

Und auf diesen 4 Faktoren baut daher auch das Intensiv-Seminar „Der Job deines Lebens“ auf, das ab April bei Freiburg stattfindet – auch davon erzähle ich dir in der Folge.

Titelfoto: Der Seminarort Bergfritzenhof in Freiamt bei Freiburg

Aktuelle Kurse:

Der Job deines Lebens 2019 (April bis Juni 2019, bei Freiburg): Dieser Kurs ist genau das Richtige, wenn du unzufrieden bist in deinem jetzigen Job und bereit bist, deinen Traumjob mit Sinn selbst in die Hand zu nehmen. 3 Wochenenden ab April 2019 für deinen Traumjob mit Sinn! www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Interessiert? Dann buche jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir, um zu schauen ob der Kurs das Richtige ist für dich! www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching. Ich werde die Teilnehmergruppe die nächsten Wochen zusammenstellen, also melde dich jetzt direkt an für das Gespräch! 

Außerdem gibt es Einführungstermine zum Kennenlernen ab sofort in Freiburg! s. www.tobiasmaerz.de/djdl2019

Vernetz dich auf Facebook mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hol dir jetzt dein
kostenloses Starter-Kit
"Endlich glücklich im Beruf"!