Bewertung

podcast_teaser

Begeistert? Oder nicht? Lass es mich wissen!

Du hilfst mir ungemein, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt, sodass dieser Podcast noch mehr abheben kann und auch andere Menschen davon profitieren können! 2 Minuten für dich; eine Riesenhilfe für mich!

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Podcast Bewerten:

Hier beschreibe ich dir Schritt für Schritt, wie es geht – egal ob Apple, Windows oder Android:

 

Auf iPhone, iPad, etc.:

  1. „Podcasts“-App öffnen (normalerweise vorinstalliert)
  2. „Tobias März“ suchen und auswählen
  3. „Abonnieren“ auswählen – so kriegst du neue Folgen automatisch angezeigt und der Podcast steigt im Ranking 🙂
  4. „Bewertung schreiben“ auswählen (dafür runterscrollen)
    1. Klaren Titel wählen, so wie „Bester Podcast zu Job und Berufung – ever!“ 😉
    2. …deine Gedanken zum Podcast reinschreiben…
    3. …und die 5 Sterne abgeben 😉 – oder wieviele du für angemessen hältst.
  5. DANKE!!! – Ging schnell, oder?!

Podcasts wählen:

„Tobias März“ suchen + auswählen:

„Abonnieren“ wählen:

Zu „Wertungen“ scrollen, dann unten „Bewerten“ wählen, dann Titel + Text + Sterne eintragen:

Auf Android Phones:

  1. „Podcast Addict“-App aus dem Playstore downloaden – andere gehen auch, die finde ich am besten.
  2. „Tobias März“ suchen und auswählen
  3. „Abonnieren“ auswählen – so kriegst du neue Folgen automatisch angezeigt und der Podcast steigt im Ranking 🙂 – DANKE schon mal dafür!
  4. „Bewertung schreiben“ geht hier leider nicht 🙁 …
  5. …daher musst du für die iTunes-Bewertung nun noch deinen Computer bemühen – vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! – nämlich so:

 

Auf Windows und allen andern Rechnern:

  1. iTunes installieren (kostenlos auf Apple hier)
  2. Oben links statt Musik „Podcasts“ auswählen
  3. „Tobias März“ suchen und auswählen
  4. „Abonnieren“ auswählen – so kriegst du neue Folgen automatisch angezeigt und der Podcast steigt im Ranking 🙂
    1. …dafür musst du dir dann eine Apple-ID anlegen, wenn du noch keine hast. E-Mail-Adresse und ein paar Infos nötig, die aber irrelevant sind (Zahlungsinformationen kannst du „keine“ angeben) – und schließlich hast du deine Apple-ID 🙂
  5. „Bewertung schreiben“:
    1. Klaren Titel wählen, so wie „Bester Podcast zu Job und Berufung – ever!“ 😉
    2. …deine Gedanken zum Podcast reinschreiben…
    3. …und die 5 Sterne abgeben 😉 – oder wieviele du für angemessen hältst
  6. DANKE DIR!! – Ging ziemlich schnell, oder?!

 

Übrigens: War irgendwas nicht so wie hier beschrieben? – Dann lass es mich wissen! Einfach an info(at)tobiasmaerz.de – Vielen Dank!

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."