Im Auge des Sturms.

Mit Vertrauen in eine ungewisse Zukunft.

17.Januar bis 28.März 2021

– Einstieg jederzeit möglich! –

Wir leben in herausfordernden Zeiten.

Aber darin liegt auch eine Chance.

Lass‘ sie dir nicht entgehen.

JETZT einsteigen – kostenlos!

So funktioniert es:

Du meldest dich an –

GRATIS!

Du erhältst jede Woche 2 Video-Impulse.

Angeleitete Übungen – Für Klarheit und inneren Frieden.

…und wenn du magst, vernetzt du dich mit anderen Teilnehmenden – für gegenseitige Unterstützung!

Warum dieser Kurs?

2020 hat unsere Welt verändert – nicht nur durch Corona. Viele Menschen spüren immer mehr Orientierungslosigkeit, Zukunftsängste und Spannungen angesichts der großen Probleme unserer Welt – die sich auch auf unser Wohlbefinden und unsere Beziehungen auswirken.

Das ist verständlich: Die neue Situation fordert uns heraus.

Aber wir müssen das nicht über uns ergehen lassen: JETZT ist der Zeitpunkt, um unser inneres Gleichgewicht und unseren Weg selbst in die Hand zu nehmen.

Dafür braucht es etwas Übung und die richtigen Impulse, um diese Krise besser zu verstehen. Und vor allem: Ein gesundes Vertrauen in das Potenzial unseres menschlichen Lebens.

All das findest du in diesem Kurs!

Stimmen zu Tobias:

Ist dieser Kurs das Richtige für mich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn:

…du Zukunftsängste, Verwirrung oder gar Depression empfindest; jetzt zu Beginn des Jahres 2021.

…du bereit bist, unsere Krise tiefer zu verstehen – nämlich als Potenzial für uns alle und dich persönlich.

…du wieder den Zugang zu deinem Grund-Vertrauen finden möchtest.

…du dich schon aktiv für eine gerechtere, nachhaltigere Welt einsetzt – bei der UN, in einer NGO, als Aktivist*in oder im Privaten – und noch mehr die Richtung und den Sinn darin spüren willst.

Der Kurs basiert auf meiner eigenen Coaching-Erfahrung sowie auf Inspiration von Menschen wie Charles Eisenstein, Daniel Schmachtenberger, Sam Harris, David-Richard Precht, Ken Wilber oder Veit Lindau.

JETZT einsteigen – kostenlos!

Tobias März

Schon bevor ich in mein Berufsleben gestartet
bin, war mir klar: Ich will einen Job für den ich voll und
ganz brenne – da mache ich keine Kompromisse!

Ich wollte etwas bewegen, darum bin ich in die
Entwicklungshilfe gegangen. Später kam die Solar-
energie dazu, und diese Projekte sind immer noch
Teil meiner beruflichen Vision – in Pakistan und anderswo.

Meine andere große Leidenschaft ist es, andere auf
ihrem Weg zur eigenen Berufung und zu Freude im Job
zu begleiten. Dafür habe ich den Podcast
Der Job deines Lebens“ gestartet, und dafür gebe
ich Kurse und Workshops.

Häufige Fragen:

„Was ist mein Risiko?“
Keines! Der Kurs ist komplett gratis und du verpflichtest dich zu nichts. Spam verstößt gegen unsere Werte. Das einzige Risiko das du hast: Diese Chance zu verpassen.

„Was brauche ich, um am Kurs teilzunehmen?“
Der Kurs findet komplett online statt. Du brauchst lediglich eine Email-Adresse, über die du (ggf. im Spamfilter) alle Links und Impulse findest.

„Ist das ein typischer Finde-deinen-Frieden-in-Dir-Eso-Kurs?“
Nein. Es geht um deinen inneren Frieden, aber nicht durch abblocken der Realität, sondern im Gegenteil: Durch deinen inneren Frieden kannst du neu und sinnvoller in der Welt

„Mir geht’s eigentlich gut – hat der Kurs trotzdem was für mich zu bieten?“
Ja! Es geht nicht nur um das Grundvertrauen und den eigenen Frieden, sondern auch darum, unsere Krise besser und tiefer zu verstehen – intellektuell, aber auch auf der persönlichen Ebene und damit auch „embodied“, also im eigenen Körper und Erleben.

Ablauf und Zeitaufwand

Der Online-Kurs geht über 10 Wochen (17.1-28.3.2021 – Einstieg jederzeit möglich!). In dieser Zeit bekommst du jede Woche 2 Video-Inputs. Darüber hinaus erhältst du Impulse und weitere Ideen per Email.

1x pro Monat gibt es ein LiveVideo (Sonntagabend), wo du Fragen stellen kannst und wir uns austauschen.

Zu jeder Zeit kannst du dich im OnlineForum mit den anderen Teilnehmern zu deinen Fragen und Anliegen austauschen.

Dein Zeitaufwand ist flexibel. Du solltest idealerweise 2-3x pro Woche 15min für die Videos investieren, sowie weitere Zeit, um die Inhalte auf dich wirken zu lassen.


JETZT einsteigen – kostenlos!