Zeig dich! – Der richtige Boost für dein Herzensprojekt

 

Link zur Community auf Facebook:   

Willst du dich mit anderen vernetzen, die sich auch mehr erwarten von ihrem Job? Willst du die Möglichkeit haben, mir direkt Fragen zu stellen? Dann komm jetzt in die neue Community  „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“
Außerdem: Mein neuer Youtube-Channel „Tobis Berufungs-ABC“   https://www.youtube.com/channel/UCFudiBmC89dOqQl2DCCRXWQ/

Heute kommt die letzte Folge von „Sinn.Arbeit.Leben.“

Denn am Sonntag re-launche ich diesen Podcast unter dem neuen Titel „Der Job deines Lebens.“

In dieser Folge habe ich eine Frage an dich: Was ist momentan dein Herzensprojekt, und wie kannst du dich damit zeigen?!“

War die heutige Folge nützlich für dich? Dann lass es mich wissen! Unter tm@tobiasmaerz.de

Wenn diese Folge für dich nützlich war, dann lass es mich wissen! Hinterlasse hier deinen Kommentar:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."