Wie du unter schwierigen Chefs überlebst

Wie du unter schwierigen Chefs überlebst

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Macht dir dein/e Chef/in das Leben zur Hölle? So dass du dich jeden Morgen in die Arbeit quälen musst ? – In diesem Video erkläre ich dir die drei einfachsten Möglichkeiten, die du hast, um mit schwierigen Chefs umzugehen.

Die drei ganz urprünglichen Reaktionsmuster von uns Menschen auf Stress, Gefahr und Angst sind dabei wichtig – „Fight, freeze or flight.“

Denn schlechte Chemie mit deinen Chefs kann den schönsten Job kaputtmachen. Zum Glück hängt es an dir, wie du letztendlich mit solchen Problemen umgehst. Du kannst wahrscheinlich deinen Chef nicht ändern, wohl aber dein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Die drei Möglichkeiten die du dafür hast, erkläre ich dir in diesem Video, ausgehend von den drei animalischen Gefahrimpulsen: „Fight, freeze or flight.“

Lerne jetzt die drei Möglichkeiten kennen und mache den Schwierigkeiten mit deinem Chef ein Ende!

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."