Deine persönliche Mission und dein langer Atem

Deine persönliche Mission und dein langer Atem

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie gehst du mit Rückschlägen im Bezug auf deine persönliche Mission im Leben um ? Was machst du, wenn dir die Puste ausgeht, und du dich wie ausgebrannt fühlst?

Hoffentlich ist es dir noch nicht passiert – deine Energie ist erschöpft, nichts geht richtig voran, du machst und tust aber der gewünschte Erfolg bleibt aus..

Um solche Durststrecken zu meistern braucht es vor Allem Ausdauer, Geduld und hohe Motivation. Kurz gesagt: einen langen Atem !

In diesem Video gebe ich dir Tipps an die Hand, um deine persönliche Mission auch bei Schwierigkeiten weiter zu verfolgen.

 

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."