Tipps zum Meditieren unterwegs und auf Reisen

Tipps zum Meditieren unterwegs und auf Reisen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie kann ich meine Meditationspraxis auf Reisen und unterwegs weiter führen? Wie kann ich den Fokus halten und auch an neuen oder wechselnden Orten meditieren?

4 Tipps für dich wie dir das Meditieren unterwegs gelingt!

Eine optimale Grundlage für den Erfolg ist es, wenn du eine gefestigte Routine und Praxis hast. Weitere Tipps erkläre ich im Beitrag.

Ich hoffe, dass du so auch unterwegs und auf Reisen deine Meditationspraxis pflegst !

 

DIESE SERIE:

Du möchtest Meditieren lernen, und suchst nach erprobten Tipps und Strategien, um schnell und einfach anzufangen?
In dieser Videoserie „Meditation für Anfänger“ erkläre ich dir, wie du mit dem Meditieren anfängst und zu guten Ergebnissen kommst.
(Hier geht´s zur ganzen Playlist: http://bit.ly/2OfJcYp )
Ich habe anhand meiner langjährigen eigenen Meditationspraxis viele positive Erfahrungen damit machen dürfen. Aber bin dabei auch immer wieder auf Hindernisse und Herausforderungen gestoßen. Auch auf solche Schwierigkeiten gehe ich ein.

LERNE IN DEINEM TEMPO UND HOLE DIR WERTVOLLE IMPULSE IN MEINER VIDEOSERIE ZUM THEMA MEDITATION!

 

Bleib in Kontakt:

 

Willst du mich unterstützen? Hinterlass‘ mit eine Bewertung! Unter www.tobiasmaerz.de/launch erklär ich dir wie’s geht.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."