Jan Heitmann: Wie dir Poker helfen kann, deinen Traumjob zu erschaffen

jan heitmann: mit poker zum traumjob

Jan Heitmann: Mit Poker Strategien zum Traumjob

Heute hab ich wieder mal einen Gast mit einem GANZ anderen Job: Jan Heitmann ist nämlich Deutschlands wahrscheinlich bekanntester Pokerspieler !

Und er lebt auch davon: früher als Spieler, jetzt auch als Speaker.

Warum in aller Welt ein Pokerspieler? – Poker ist ein faszinierendes Spiel, und Jan hat einen faszinierenden Werdegang hingelegt (inkl. Arbeit als Zauberer, Elite-Uni, Roadtrip durch die Kasinos Europas).

Du kannst von Jan und von Poker viel für deine eigenes Leben lernen :

  • Wie du die Gedankenfalle „Geld verdienen müssen“ knacken kannst!!
  • Wie du positiv mit deinen Schwächen umgehen kannst
  • Welche Strategien du benutzen kannst um deinen Traumjob zu finden

In dieser Episode:

  • Wie Jan nach seinem Studium als „selbstständiger Pokerspieler“ durch Europa getourt ist
  • Seine erste Poker-Weltmeisterschaft, 2009 in Las Vegas
  • Die Entwicklung der Poker-Welt der letzten Jahrzehnte
  • Was er vom Poker über sich selbst gelernt hat: Die eigenen Schwächen kennen und mehr
  • Welche Gedankenspiele dir helfen, deinem Traum treu zu bleiben.
  • Welche Pokerstrategien du für das Finden deines Traumjobs mit Sinn übernehmen kannst
  • Wie er jetzt seine nächste Tätigkeit aufbaut: Speaker zu „Poker-Strategien für Unternehmer“

 

Jan Heitmann im Netz:

  • Website: www.jan-heitmann.de
  • Jan hat angeboten, dass du ihm direkt schreiben kannst wenn du ihn im Nachgang
    zu dem Interview noch etwas fragen willst. Hier seine Mail: info(at)jan-heitmann.de. Er beantwortet alle Emails selbst!!

 

Neue Facebook Gruppe für Alle die ihren Traumjob erschaffen wollen:

Ich überlege seit einiger Zeit, wie ich dich lieber Hörer noch mehr unterstützen kann. Beim Erschaffen von dem Job, der dich glücklich macht.

Und deswegen gibt es jetzt ganz neu die Facebook-Community „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“

Diese Vorteile bringt dir die Facebook Gruppe:

  • Gegenseitige Unterstützung und Vernetzung
  • Motivation dran zu bleiben
  • Nützliche Infos und Tipps
  • Hinweise zu Seminaren und Coachings
  • Direkte Fragen, Posts, Anregungen an mich

Ich freue mich sehr auf neue Mitglieder in „Erschaffe den Job, der dich glücklich macht!“

Link zur Community auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."