Durchstarten durch Freiheit von Glaubenssätzen

Ich bin immer wieder auf Seminar unserer Coachingausbildung, wo wir sehr viel an Glaubenssätzen arbeiten. Und ich bin immer wieder überrascht, wie sehr Glaubenssätze das Leben von Menschen dominieren! Sie halten dich davon ab, locker und offen für das Leben zu sein. Sie dirigieren deine Entscheidungen. Und sie behindern dich darin, deinen eigenen Weg zu gehen und die Arbeit zu finden, die dich glücklich macht.

In dieser Folge gebe ich dir Beispiele, wie Glaubenssätze wirken, warum es nicht reicht, einen Glaubenssatz ins Gegenteil zu verkehren, und ich gebe dir 3 Möglichkeiten, Glaubenssätze aufzulösen.

In diesem Artikel kannst du diese Folge in ähnlicher Form nachlesen.

Diese und die nächsten Folgen des 1:1 Podcast gehe ich die 24 Tipps durch. Diese „24 TIPPS UM DEINE LEBENSAUFGABE ZU FINDEN UND SIE ZU VERWIRKLICHEN“ erhältst du automatisch, wenn du dir von meiner Seite www.tobiasmaerz.de das Arbeitsbuch herunterlädst.

In dieser Episode:

  • Wie die Freiheit von einem Glaubenssatz das Leben einer Frau verändert hat
  • Ein Beispiel aus meinem eigenen Leben
  • Die Freiheit besteht darin, dass du deine Blockaden, deine Widerstände gegen den Glaubenssatz ablegst und dadurch frei wirst.
  • Warum positive Affirmationen nicht funktionieren
  • Der Mechanismus, um Glaubenssätze aufzubrechen
  • 3 Wege, um Glaubenssätze aufzulösen

Mein Angebot: Melde dich innerhalb der nächsten 2 Wochen für einen Termin bei mir an, und wir machen einmal gemeinsam das „Radical Releasing“, was wirklich sehr gut funktioniert, per Skype – und zwar gratis.

Melde dich an über diesen Link:
https://www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching/

 

Meine Frage für dich: Kennst du noch andere Methoden, um Glaubenssätze aufzulösen? – Schreibe sie mir im Kommentarbereich!

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Schön dass du hier bist!

Hast du Interesse an

5 Schritten,

um mit der Klimakrise gut umzugehen?

Ich würde sie dir gerne schicken."