3 Tipps die dir helfen, deinen Traumjob zu finden – Lernen von den Meistern

Aaaah! Ich habe versagt, bin ein Versager! Was bin ich für ein Loser!

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe keine neue Interview-Folge für dich diesen Sonntag! Normalerweise mache ich ja eines pro Woche. Aber es ist schwer: Termine verschieben sich, Interviews klappen nicht wegen Internet, jetzt bin ich wieder in Pakistan… Die gute Nachricht: Heute kommst du so wieder mal in den Genuss meiner Gedanken 🙂 !

Du bist unzufrieden im Job? – Hier sind 3 unschlagbare Tipps, die dir helfen, deinen Traumjob zu finden.

Die 3 wichtigsten Ratschläge aus meinen Experteninterviews für deine berufliche Orientierungsphase. So findest du deine persönliche Nische! – Hör jetzt gratis rein.

Erwähnte Interviewpartner:

Meine neuen Gratisprodukte:

  • Die „5 Fragen, die du dir stellen musst, bevor du deinen Job kündigst“
  • Mein e-Book „Lektionen der Meister“: Die wichtigsten Erkenntnisse aus meinen Interviews mit Social Changern – damit auch du dir deinen Traumjob mit Sinn erschaffen kannst!

…bald hier auf www.tobiasmaerz.de; stay tuned!

Wenn dir etwas von diesen Lektionen der Meister geholfen hat, dann lass es mich wissen! Hier im Kommentar:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Willst du in Kontakt bleiben?

 

Meine Erkenntnisse zum Umgang mit den großen Krisen - alle 2 Wochen in deiner Inbox."